Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit ganz unterschiedlichem Spielniveau. Wir spielen einfach nur aus Spaß am Sport und sind in keiner Liga vertreten. Wenn du schon mal Volleyball gespielt hast, komm gerne vorbei - auch wenns vielleicht schon länger her ist, dass du gespielt hast. Ein komplettes Anfänger-Training bieten wir derzeit nicht an.

 

Trainingszeiten: 

Von Oktober bis Mai spielen wir in der Turnhalle der Grundschule. In der Halle trainieren und spielen wir entweder Sonntag 18:30 Uhr oder Freitag 18 Uhr.

Im Sommer spielen wir bei schönem Wetter am Beachplatz (beim Fußballplatz/Leichtathletikgelände), da findet das Training nach Zuruf bei schönem Wetter statt. 

Wir organisieren uns mit einer Whatsapp-Gruppe. Wenn du beitreten möchtest oder auch nur einfach mal vorbeikommen möchtest, melde dich gerne bei 

Abteilungsleitung Volleyball Heidi F.: 0160-94486346.